Wer sind The Real Housewives of Salt Lake City?

The Real Housewives of Salt Lake City (Photo by Jake Weirick on Unsplash)

Reality Fans aufgepasst! Mit Hayu bekommt ihr nun Einblicke in das glamouröse Leben der Stars und Sternchen Amerikas – und nicht zu wenig! Von “Below Deck”, über “Keeping Up With The Kardashians” bis hin zu “The Real Housewives of Salt Lake City” ist einiges dabei!

Jen Shah

Als Tonganerin und Hawaiianerin hatte Jen Shah oft das Gefühl, in ihrer traditionell weißen, mormonischen Welt herauszustechen. Als sie von der historischen Misshandlung von Schwarzen in der Mormonenreligion erfuhr, konvertierte sie vom Mormonentum zum Islam. Als Mutter von zwei Kindern mit ihrem Ehemann Sharrieff ist Jen die Königin ihres Hauses. Mit einer extravaganten Persönlichkeit und einer scharfen Zunge kann sie sehr schnell von 0 auf 100 gehen. Inmitten eines andauernden Rechtsstreits stützt sich Jen mehr denn je auf die Unterstützung ihrer Freunde und Familie. Als sich die Dynamik der Gruppe ändert, verursachen Jens neue Allianzen eine Spaltung unter den Frauen.

Lisa Barlow

Die gebürtige New Yorkerin lebt seit über 20 Jahren in Utah. Sie betrachtet sich selbst als „Mormone 2.0“, da sie sich nicht an alle traditionellen und strengen mormonischen Regeln hält. Nachdem ein Hot-Mic-Moment für Lisa problematisch endet, ändert sich Lisas Beziehung zu einer ihrer besten Freundin Meredith für immer.

Heather Gay

Heather Gay war von Geburt an eine fromme Mormonin und war elf Jahre lang mit einem hohen Tier der Mormonischen Kirche verheiratet. Als selbsternannte „gute Mormonin, die schlecht geworden ist“, spielt sie jetzt nach ihren eigenen Regeln. Heather spricht in ihren Memoir Bad Mormon über ihre Erfahrungen mit Religion und Gemeinschaft und tritt aus dem Schatten der Kirche heraus.

Meredith Marks

Meredith Marks ist eine berühmte Schmuckdesignerin mit einem Geschäft an der Main Street in Park City. Sie ist Jüdin und seit über 25 Jahren verheiratet und hat mit ihrem Mann Seth zwei Kinder. Meredith kämpft immer noch mit dem Schmerz, der durch die anzügliche Tirade von Lisa verursacht wurde, steht ihren neuen besten Freunden bei und lässt Freunde zurück, die in der Vergangenheit zu Feinden wurden. Obwohl die Spannungen in der Gruppe überkochen, konzentriert Meredith ihre Energie auf Anliegen, die ihr am Herzen liegen.

Whitney Rose

Whitney verließ die Kirche, nachdem sie sich unsterblich in ihren Chef Justin verliebt hatte und die beiden eine Affäre hatten. Innerhalb weniger Wochen verließen beide ihre Ehepartner, um zusammen zu sein, und heirateten, als Whitney herausfand, dass sie schwanger war. Sie sind seit 10 Jahren verheiratet, haben zwei Kinder – Bobbi und Brooks – und sie besitzt eine Hautpflegelinie namens Wild Rose Beauty. Whitney befindet sich auf einer spirituellen Heilungsreise, um ihre vergangenen Traumata zu verarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert