RHOSLC: Staffelauftakt

Salt Lake City / RHOSLC Staffelauftakt

Staffel 2 von The Real Housewives of Salt Lake City endete wortwörtlich mit einem Knall. Meredith und Lisa – die *besten* besten Freundinnen von SLC – sprechen nicht mehr miteinander, Jen Shah droht ein riesiger Gerichtsprozess und Whitney und Heather “Bad Wheather” waren unproblematische Queens durch und durch. Von Mary M. Cosby ist keine Spur mehr. Nach der schlechten Presse über ihre Kirche kündigte sie ihren Vertrag mit BravoTV. Wie sieht der Staffelauftakt von RHOSLC Staffel 3 aus?

Meredith Marks & Jen Shah: Der Feind meines Feindes ist mein…

Die erstaunlichste Enthüllung der 3. Staffel ist die Freundschaft zwischen Meredith und Jen. Wenn wir nur ein paar Monate zurück gehen, erinnern wir uns daran, wie Jen Merediths gesamte Familie durch den Dreck gezogen hat. Wir können also nur vermuten, dass es ein fieser Plan ist, um die Weltherrschaft zu erlangen.

Bad Wheather + Tornado Lisa

Probleme zwischen Lisa, Whitney und Heather gibt es zugegebenermaßen schon seit Beginn der ersten Staffel. Es scheint jedoch so, dass sich die 3 sich endlich mal zusammengerissen haben. Können wir auf eine wundervolle Freundschaft freuen? Da sind wir uns nicht so sicher, denn bei Whitney und Heather kriselt es ganz stark. Whitney hat Heather nämlich vorgeworfen, dass sie Informationen über Lisa zurückhält und nicht ehrlich ist.

Lisa Barlow & Meredith Marks – Enemies to Lovers?

Zugegeben, diese Headline ist frei erfunden! Allerdings ist es bemerkenswert, wie sich die Sachlage auf einem “Girls Trip” ändern kann. Durch Lisas Ausrutscher in der vergangenen Staffel (Sie beleidigte Meredith und ihre Familie in einem Wutanfall und hat nicht gemerkt, dass ihr Mikrofon noch an war) waren eisige Zeiten zwischen den Beiden angesagt. Allerdings geriet diese Situation in Vergessenheit, als sie auf einer Radtour durch Arizona prompt begannen, sich mit Wein abzuspritzen. Diese merkwürdige Dynamik sorgte nicht nur bei den Fans für Verwirrung, auch Whitney und Heather bezogen dazu Stellung. So kommentierte Heather, dass Mom und Dad sich gerade streiten und Whitney hatte den Eindruck, dass sie wie ein Ex-Ehepaar flirten würden.

Das war der RHOSLC Staffelauftakt. Was sind deine Gedanken dazu?

Ein Kommentar zu “RHOSLC: Staffelauftakt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert