10 coole High School Filme auf Netflix

Basketballmannschaft, 10 coole High School Filme (Quelle: Pixabay.com)

Zugegeben, auch als Erwachsene liebe ich High School Filme! Ob das daran liegt, dass ich High School Musical Szene für Szene seit meiner Kindheit rezitieren kann? Vermutlich… Aber ich bin mit sicher, dass ich damit nicht alleine bin! Für alle, die im Herzen noch Teenager sind, gibt es jetzt 10 coole High School Filme!

Senior Year

Eine Highschool-Cheerleaderin fällt vor ihrem Abschlussball ins Koma; Zwanzig Jahre später wacht sie auf und will zur High School zurückkehren, um ihren Status zurückzugewinnen und Abschlussballkönigin zu werden.

High School Filme: Clueless

Die oberflächliche und reiche Cher steht ganz oben auf der Hackskala ihrer Highschool in Beverly Hills. Cher sieht sich selbst als Heiratsvermittlerin und überredet zunächst zwei Lehrer, miteinander auszugehen. Ermutigt durch ihren Erfolg beschließt sie, der hoffnungslos tollpatschigen neuen Schülerin Tai ein neues Gesicht zu geben. Als Tai populärer wird als sie, erkennt Cher, dass ihr missbilligender Ex-Stiefbruder mit ihrer Irreführung Recht hatte – und verliebt sich in ihn.

Mean Girls

Cady Heron wurde von ihren Eltern in Afrika großgezogen. Als ihre Familie in die Vororte von Illinois zieht, lernt Cady die öffentliche Schule kennen und bekommt einen kurzen Einblick in die Gesetze der Beliebtheit, die ihre Mitschüler in eng verbundene Cliquen spalten. Sie findet sich unwissentlich in der Gunst einer elitären Gruppe cooler Schülerinnen wieder, die „The Plastics“ genannt werden. Cady merkt bald, wie ihre oberflächliche Gruppe neuer Freunde diesen Spitznamen verdient hat.

Heart Break High

Die Serie folgt den Schülern und Lehrern der Hartley High bei ihrem Umgang mit rassistischen Spannungen in Australien, Highschool-Romanzen und allerlei jugendlicher Angst.

Boo Bitch

Zwei Freundinnen unternehmen einen letzten verzweifelten Versuch, in der High School gesehen zu werden. Aber als eine von ihnen zu einem Geist wurde, muss sie wirklich ihr bestes Leben führen – solange sie kann.

The Kissing Booth

Eine Highschool-Schülerin steht ihrem langjährigen Schwarm von gegenüber, als sie sich anmeldet, eine Kussbude beim Frühlingskarneval zu leiten.

To all the Boys I’ve loved before

Lara Jean schreibt geheime, emotionale Briefe an ihre fünf Schwärmereien, wollte sie aber nie abschicken. Jetzt wurden sie verschickt und zerstören ihr Leben. Oder doch nicht?

High School Musical

Troy Bolton, beliebter Basketballer einer Kleinstadt-Highschool, verliebt sich bei einer Karaoke-Party in die nerdige Gabriella Montez. Als sie auf den Campus zurückkehren, stellen sich Troy und Gabriella für das kommende Schulmusical vor. Währenddessen plant der eifersüchtige Sharpay Evans, ihre Chancen zu vernichten. Die beiden müssen kämpfen, um es zu den Vorsprechen zu schaffen, während sie gleichzeitig ihren bestehenden Verpflichtungen gegenüber dem Basketballteam und dem akademischen Zehnkampf nachkommen.

High School Filme: Do Revenge

Die beliebte Drea will sich an ihrem Freund für die Veröffentlichung ihres Sexvideos rächen, und die Austauschstudentin Eleanor wird von einem Gerücht heimgesucht. Die beiden Teenager tun sich zusammen, um gegen ihre Peiniger vorzugehen.

Moxie – Zeit zurückzuschlagen

Inspiriert von einer selbstbewussten neuen Freundin und der rebellischen Vergangenheit ihrer Mutter veröffentlicht eine schüchterne Teenagerin ein anonymes Magazin, das Sexismus an ihrer Schule aufdeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert