Big Shot Staffel 2

Big Shot Staffel 2 (Quelle: pixabay.com)

Das Warten hat ein Ende und endlich gibt es Staffel 2 von Big Shot! Was ist bis jetzt passiert? Wie geht es weiter? All das liest du jetzt und hier!

Staffel 1 – Was ist alles passiert?

Marvyn Korn wird als bekannter Basketballtrainer gefeuert, weil er einen Stuhl auf einen Schiedsrichter geworfen hat. Marvyns Agent Sam hat ihm aber bereits einen neuen Job organisiert: Trainer einer Mädchenmannschaft einer High School.

Coach Korn sieht sich einem unmotiviertem Team von High-School-Girls gegenüber, mit denen er zunächst nichts anfangen kann. Doch Korn fängt an, sich zusammenzureißen, wird mehr zu einem Mentor und weniger zu einem Zuchtmeister. Endlich beginnt er, eine Beziehung zu seinen Spielerinnen aufzubauen. Die Beziehung zu seiner Tochter verbessert sich und sie werden bald zu einem eingespielten Team. Mit der Zeit lassen sich Trainer und Spieler aufeinander ein und beginnen die Sport ernsthaft zu betreiben. Auch findet er in der Assistenztrainerin Holly eine gute Freundin. Wird sich eine Romanze entwickeln?

Big Shot Staffel 2

Wer den neuen Folgen gespannt entgegenfiebert, muss sich glücklicherweise nicht mehr lange gedulden: Bereits heute werden in der Westbrook High wieder Körbe geworfen!

Marvyn muss sein Team tatkräftig unterstützen, denn an der Mädchenschule sind fortan auch Jungs zugelassen, die die Turnhalle und reichlich Trainingszeit für sich beanspruchen.

Zu allem Überfluss müssen sich die Spielerinnen damit abfinden, die Assistenztrainerin Holly an eine andere Schule verloren zu haben. Während der Coach darauf hofft, den Verlust mit der neuen Spielerin Ava auszugleichen, haben sie noch Probleme, sich mit ihrer Teamkollegin zu arrangieren – denn wie Marvyn früher hat auch Ava ihre Aggressionen nicht im Griff.

Darüber hinaus müssen die Mädchen sich mit ihren Gefühlen auseinandersetzen. Die Jungs sorgen bei der einen oder anderen für Schmetterlinge im Bauch, doch auch Herzschmerz ist vorprogrammiert. Gelingt den Sirens zwischen all dem in Big Shot Staffel 2 der große Durchbruch auf dem Spielfeld?

3 Kommentare zu “Big Shot Staffel 2”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert