Big Shot Staffel 3: Wird es eine Fortsetzung geben?

Basketball/Big Shot Staffel 3 (Photo by Markus Spiske on Unsplash.com)

Staffel 1 der Serie Big Shot eroberte Disney+ förmlich über Nacht! Drama in der Schule, spannende Basketball Spiele und Romanzen haben die Serie gänzlich abgerundet. Umso schöner war es, dass kürzlich die 2. Staffel veröffentlicht wurde. Aber wann kommt Big Shot Staffel 3?

Staffel 2: Was bisher passierte

Während der ersten Staffel gab es wöchentlich neue Episoden, die zweite wurde direkt auf einmal veröffentlicht. Super für Fans, die nicht abwarten können! Was ist bisher passiert? Achtung, Spoiler!

Nach dem Aufstieg in die Division 2 kommen für die Mädels der „Westbrook Sirens“ neue und vor allem auch stärkere Gegner in ihre heilige Hallen, die es zu Schlagen geht. Emma beendet ihre Beziehung zu Lucas und lernt einen neuen, coolen Jungen kennen. Samantha gesteht sich ein, dass sie unter Angstzuständen leidet und will nun anderen Schülerinnen und Schülern helfen. Die Beziehung von Mouse und Harper geht in die Brüche, gibt es noch Hoffnung?

Eine neue Spielerin sorgt für ordentlich Stress im Team: Ava ist nicht nur echt gut, sondern auch sehr vorlaut und gemein. Dummerweise datet sie den selben Jungen wie Louise, was im Laufe der Staffel ans Licht kommt. Obwohl Ava und Louise sich zu Beginn nicht wirklich leiden konnten, beginnen sie, zusammenzuhalten und unterstützen sich. Während im heißen La Jolla ein Waldbrand wütet und viele Schulen im Umkreis gänzlich abbrennen, nimmt Westbrook neue Schüler auf. Ausgerechnet die nahe gelegene Jungenschule wird nun mit der Westbrook zusammengelegt. Das sorgt für Gefühlschaos und Stress!

Und wie geht es den Trainern?

Holly Barrett wechselte zum Ende der ersten Staffel die Schule, damit sie an der Carlsbad High School das erfolgreiche Mädchen Team coachen kann. Einige Ereignisse führen sie wieder zurück nach Westbrook: Nun ist sie die Cheftrainerin der neuen Westbrook Jungenmannschaft!

Marvyn Korn hat nicht nur die Mädchen ins Herz geschlossen, auch das Leben mit seiner Tochter läuft super. Nachdem er in der ersten Staffel von seinem Vater Abschied nehmen musste, kam leider ein weiterer Todesfall dazu: Sein ehemaliger Coach, der mehr eine Vaterfigur für ihn war, verstarb.

Während wir in der ersten Staffel tolles Teamwork und den einen oder anderen Flirt von Holly und Marvyn erleben konnten, zeigte die zweite Staffel eine ganz andere Dynamik der beiden: Große Gefühle! Es scheint so, als wären durch Erfolge, Schicksalsschläge, Naturkatastrophen und plötzlich auftauchende Ex-Partner die Karten neu gemischt worden. Eins steht fest: Wir wollen mehr von Holly und Marvyn sehen!

Big Shot Staffel 3: Wann wird sie fortgesetzt?

Leider ist es noch nicht ganz klar, wann und ob es eine dritte Staffel geben wird, aber die Rückmeldungen der Fans sprechen für sich!

Die erste Staffel Big Shot startete am 16. April 2021 auf Disney+. Sie konnte bereits einige Fans für sich gewinnen und so wurde im Jahr 2022 eine zweite Staffel produziert. Diese erschien am 12. Oktober 2022 auf Disney+.

Die Ankündigung, dass eine zweite Staffel erscheinen wird, kam erst fünf Monate vor Veröffentlichung, daher ist es gut möglich, dass es noch dauern wird, bis wir wissen, ob und wie es mit der Serie weitergeht.

2 Kommentare zu “Big Shot Staffel 3: Wird es eine Fortsetzung geben?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert