Alle RHOBH Taglines – Teil 1

Krone

Die Kult-Serie “The Real Housewives of Beverly Hills” ist nun endlich auf dem deutschen Streaming-Markt verfügbar! Die Besonderheit an dieser Serie ist, dass im Intro jede Housewife einen Spruch sagt, der zu Beginn jeder Folge dieser Staffel abgespielt wird. Das nennt man RHOBH Taglines. Ausgewählte Staffeln findet ihr bei Netflix oder bei dem Streaming Anbieter Hayu. Um die luxuriösen Ladies aus Beverly Hills willkommen zu heißen, haben wir hier alle RHOBH Taglines inklusive Übersetzung für euch aufgelistet!

Teil 1:

Kyle Richards

Staffel 1: “In a town full of phonies, I’m not afraid to be me.” In einer Stadt voller Angeber habe ich keine Angst, ich selbst zu sein.

Staffel 2: “I’m not the richest girl in Beverly Hills, but I am the luckiest.” Ich bin nicht das reichste Mädchen in Beverly Hills, aber das Glücklichste.

Staffel 3: “I’m born and raised in Beverly Hills. This is my town.” Ich bin in Beverly Hills geboren und aufgewachsen. Das ist meine Stadt.

Staffel 4: “I’m from this town. I know what’s real and I know what’s fake.” Ich komme aus dieser Stadt. Ich weiß, was echt und was fake ist.

Staffel 5: “In Beverly Hills, you can be anything, but it’s most important to be yourself.” In Beverly Hills kannst du alles sein, aber am wichtigsten ist es, du selbst zu sein.

Staffel 6: “Planes and yachts are nice, but my happiness starts at home.” Flugzeuge und Yachten sind toll, aber mein Glück beginnt Zuhause.

Staffel 7: “I’m an expert on luxury, and I can always spot a fake.” Ich bin eine Luxus-Expertin und ich finde immer einen Fake.

Staffel 8: “In this town, fame and money come and go, but friends should not.” Ruhm und Geld kommen und gehen in dieser Stadt, aber Freunde sollten das nicht.

Staffel 9: “In Beverly Hills, the truth always has a way of rising to the top.” In Beverly Hills kommt die Wahrheit immer ans Licht.

Staffel 10: “Around here, there’s more than just dresses in everyone’s closet.” Hier haben die Leute nicht nur Kleider im Schrank.

Staffel 11: “This Town Is A Game Of Chess, But No One’s Taking This Queen Down.” Diese Stadt gleicht einem Schachspiel, aber niemand bringt diese Königin zu Fall.

Denise Richards

Staffel 9: “My problem with the tabloids? My real life is so much juicier.” Mein Problem mit den Boulevardblättern? Mein echtes Leben ist so viel interessanter.

Staffel 10: “My life may not be a fairy tale, but I’ll always get a happy ending.” Mein Leben ist zwar kein Märchen, aber ich bekomme immer ein Happy End.

Lisa Vanderpump

Staffel 1: “In Beverly Hills it’s who you know, and I know everyone.” In Beverly Hills kommt es darauf an, wen du kennst, und ich kenne jeden.

Staffel 2: “Life in Beverly Hills is a game, and I make the rules.” Das Leben in Beverly Hills ist ein Spiel, und ich bestimme die Regeln.

Staffel 3: “Life isn’t all diamonds and rosé, but it should be.” Das Leben besteht nicht nur aus Diamanten und Rosé, aber das sollte es.

Staffel 4: “Life is a sexy little dance, and I like to take the lead.” Das Leben ist ein sexy Tanz und ich übernehme gerne die Führung.

Staffel 5: “Throw me to the wolves and I shall return, leading the pack.” Wirf mich den Wölfen vor und ich komme als ihre Anführerin zurück.

Staffel 6: “I’m passionate about dogs, just not crazy about bitches.” Ich liebe Hunde, aber ich bin kein Fan von Bitches.

Staffel 7: “The crown is heavy, darlings, so just leave it where it belongs.” Die Krone ist schwer, ihr Süßen, also lasst sie da, wo sie hingehört.

Staffel 8: “The Queen of Diamonds always has an ace up her sleeve.” Die Königin der Diamanten hat immer ein Ass im Ärmel.

Staffel 9: “You can stab me in the back, but whilst you’re there, kiss my ass.” Du kannst mir in den Rücken fallen. Während du da bist, küsse meinen Arsch.

Yolanda Hadid

Staffel 3: “I like to have fun, but I don’t play games.” Ich habe gerne Spaß, aber ich spiele keine Spielchen.

Staffel 4: “Don’t tell me you’re my friend, act like one.” Sag mir nicht, dass du mein Freund bist, benimm dich wie einer.

Staffel 5: “Character isn’t what you have, it’s who you are.” Charakter ist nicht was du hast, sondern wer du bist.

Staffel 6: “Fake friends believe rumors, real friends believe in you.” Falsche Freunde glauben an Gerüchte, echte Freunde glauben an dich.

Jetzt seid ihr dran! Welche RHOBH Taglines gefallen euch am besten?

2 Kommentare zu “Alle RHOBH Taglines – Teil 1”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert