7 Romantische Filme für dein Herz

Romantische Filme (Quelle: Pixels.com)

Das Herz will, was das Herz will. Und manchmal sind das eben romantische Filme, die nicht kitschiger sein können! Hier sind unsere 7 Tipps!

Romantische Filme: Unsere Tipps

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Ein erfolgreiches Ehepaar aus Manhattan, der Anwalt Paul Morgan und die Immobilienmaklerin Meryl Morgan, trennen sich aufgrund von Pauls Untreue. Eines Abends nach dem Abendessen werden Meryl und Paul Zeugen des Mordes an einem von Meryls Immobilienkunden. Infolgedessen werden sie zur Zielscheibe des Auftragsmörders Vincent und müssen in das Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Finden sie wieder zusammen?

Love Vegas

Joy und Jack treffen sich zufällig, als sie aufgrund eines Computerfehlers dasselbe Hotelzimmer bekommen. Als das Missverständnis aufgeklärt wurde und sie Upgrade-Zimmer und Coupons für verschiedene Clubs erhalten, feiern und trinken sie zusammen und heiraten schließlich. Am nächsten Morgen sind sie sich einig, dass es ein Fehler war, und planen, sich scheiden zu lassen. Oder doch nicht?

Bad Teacher

Elizabeth Halsey ist eine faule, unmoralische Lehrerin an der John Adams Middle School, die ihre Schüler beschimpft, viel trinkt, raucht und ihnen Filme zeigt, um den Unterricht zu verschlafen. Sie plant, das Lehren aufzugeben und ihren wohlhabenden Verlobten zu heiraten, aber er verlässt sie. Sie versucht, den wohlhabenden Vertretungslehrer Scott Delacorte für sich zu gewinnen. Der Sportlehrer Russell ist jedoch Hals über Kopf in sie verliebt. Für wen wird sie sich entscheiden?

Marry Me

Pop-Superstar Kat Valdez ist ein seit langem bekannter Star der lateinamerikanischen Community. Nachdem „Marry Me“, ein Lied von Kat und ihrem Verlobten Bastian, weltweit zum Chartstürmer wurde, planen sie, ihre Hochzeitszeremonie bei einem von Kats Konzerten vor einem riesigen Publikum abzuhalten. Charlie Gilbert, ein geschiedener Mathematiklehrer, weil er das Konzert mit seiner Freundin Parker und seiner Tochter Lou besucht, die in letzter Zeit weniger begeistert von ihrem Vater ist. Das Unvorhergesehene passiert und Kat steht alleine vorm Altar – hat aber eine zündende Idee, die einschlägt! Was wird passieren?

Schlaflos in Seattle

Der Architekt Sam Baldwin verliert seine Frau Maggie an Krebs und er und sein achtjähriger Sohn Jonah beginnen ein neues Leben in Seattle. Ein Jahr später, an Heiligabend, ruft Jonah bei einer Radio-Talkshow an und überredet Sam, darüber zu sprechen, wie sehr er Maggie vermisst. Tausende Frauen aus dem ganzen Land hören das Programm und sind von der Geschichte berührt.

Eine der Zuhörerinnen ist Annie Reed, eine Reporterin der Baltimore Sun, die unglücklich verlobt ist. Annie schreibt einen Brief, in dem sie vorschlägt, dass Sam sie am Valentinstag auf dem Empire State Building treffen soll. Sie beschließt, es nicht zu verschicken, aber ihre Freundin und Redakteurin Becky erledigt das für sie und schickt Annie nach Seattle.

E-Mail für dich

Kathleen und Joe treffen sich in einem Ü30 Chatroom und verstehen sich auf anhieb super miteinander. Man könnte schon sagen, sie sind verliebt. Allerdings sind beide in einer Beziehung. Sie wissen nicht, wer tatsächlich die Person ist, mit der sie schreiben. Es stellt sich heraus, dass Joe, erfolgreicher Unternehmer, Kathleens Buchladen aufkaufen will und sie im echten Leben Feinde sind. Können sie die Schwierigkeiten überwinden?

Kate & Leopold

Stuart entdeckt die Möglichkeit, durch einen Riss in der Zeit in die Vergangenheit zu reisen. Im Jahr 1876 wird er von Leopold beobachtet, der ihm in die Zukunft folgt. Im zukünftigen New York trifft Leopold auf Kate McKay. Mit seinem Charme und seinen Umgangsformen beeindruckt er die zynische und von Männern enttäuschte Kate.

Übrigens: Hier findest du mehr romantische Filme!

3 Kommentare zu “7 Romantische Filme für dein Herz”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert