5 traurige Filme, die dich zum Weinen bringen werden

Traurige Filme (Quelle: Pixabay.com)

Manchmal möchte man so richtig weinen, dann ist alles wieder gut. Am besten hilft dabei ein richtig trauriger Film. Daher findest du hier 5 traurige Filme, die dich zum Weinen bringen!

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Zwei Krebspatienten im Teenageralter beginnen eine lebensbejahende Reise, um einen zurückgezogen lebenden Autor in Amsterdam zu besuchen. Hazel und Augustus sind zwei Teenager, die einen bissigen Humor, eine Verachtung für das Konventionelle und eine besondere Liebe teilen.

Traurige Filme: Hachiko

Der junge Ronnie verrät seinen Klassenkameraden, dass sein persönlicher Held ein Hund namens Hachi ist. Von seinen Mitschülern angestachelt erzählt Ronnie die bemerkenswerte Geschichte der Freundschaft seines Großvaters mit dem Hund.

Ein ganzes halbes Jahr

Louisa Clark ist kreativ, talentiert und lustig, aber sie unterschätzt sich und hat wenige Ambitionen. Ihr Leben ändert sich, als sie anfängt, als Betreuerin für einen gelähmten Mann zu arbeiten. Mit der Zeit lernt sie, ihre Komfortzone zu verlassen und die beiden verlieben sich.

Traurige Filme: Titanic

(Wer das nicht kennt ist doof)

Titanic ist eine Romanze, die vor der unglückseligen Jungfernfahrt der R.M.S. Titanic. Sie war der luxuriöseste Liner ihrer Zeit – das „Schiff der Träume“ – das schließlich in den frühen Morgenstunden des 15. April 1912 über 1.500 Menschen in den eiskalten Gewässern des Nordatlantiks in den Tod riss.

Bailey – Ein Freund fürs Leben

Ein hingebungsvoller Hund entdeckt den Sinn seiner eigenen Existenz durch das Leben der Menschen, denen er Lachen und Liebe schenkt. Der Hund entwickelt eine unzerbrechliche Bindung zum jungen Ethan. Als der Junge älter wird und eine schwere Zeit vor sich hat, kehrt der Hund erneut in sein Leben zurück, um ihn an sein wahres Selbst zu erinnern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert