5 Serien für die ganze Familie

Serien für die ganze Familie (Quelle: Pixabay.com)

Die Weihnachtsfeiertage stehen bevor und das bedeutet für viele – Zeit mit der ganzen Familie. House of the Dragon ist da vermutlich keine gute Wahl, daher findest du jetzt Serien für die ganze Familie!

Serien für die ganze Familie: The Fosters

Die Serie folgt dem Leben des Polizisten Stef Foster, ihrer Lebensgefährtin Lena Adams und ihrer multiethnischen Patchwork-Familie. Stef und Lena sind die Eltern von Brandon und den Zwillingen Jesus und Mariana, die als Kinder adoptiert wurden. Sie erklären sich bereit, ein Pflegekind aufzunehmen.

Avatar: Der Herr der Elemente

Die vier Nationen Luft, Wasser, Erde und Feuer lebten in Harmonie, bis die Feuernation den Krieg erklärte. Ein Jahrhundert später ist immer noch kein Ende in Sicht, als Aang die Macht bekommt, alle Elemente zu kontrollieren. Er tut sich mit Katara und ihrem Bruder Sokka zusammen, um das Gleichgewicht und die Harmonie in ihrer Welt wiederherzustellen.

Scooby Do

Die Egos Mystery Inc. musste ihre Türen nach einem großen Crash schließen. Jahre später wurden Scooby-Doo und seine Freunde nach Spooky Island gerufen, um eine Reihe paranormaler Vorfälle zu untersuchen.

Young Sheldon

Der sozial beeinträchtigte Sheldon muss sich einigen einzigartigen Herausforderungen stellen. Es ist 1989 und der 9-jährige Sheldon Cooper hat vier Klassen übersprungen, um auf die High School zu gehen.

Serien für die ganze Familie: Gilmore Girls

Gilmore Girls ist eine Dramedy, die sich um die Beziehung zwischen Mutter und Tochter dreht. Die 32-jährige alleinerziehende Mutter Lorelai lebt mit ihrer Tochter Rory in der kleinen Stadt Stars Hollow, mit verrückten Nachbarn und vielen Höhen und Tiefen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert