5 schöne Herbstfilme

Herbstfilme (Quelle: Pixabay.com)

Herbstfans aufgepasst! Morgen beginnt der September und somit auch langsam die Herbstzeit. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und die Wälder färben sich orange. Was kannst du besseres tun, als an einem regnerischen Tag den Fernseher anzuschalten und dich in die Decke einzukuscheln? Hier findest du 5 schöne Herbstfilme, die perfekt für kuschelige Nachmittage sind!

Harry und Sally

Als Harry und Sally sich 1977 zum ersten Mal begegnen, sind sie nicht gerade begeistert voneinander. Doch in den Folgejahren treffen sie sich zufällig immer wieder. Beim ersten Mal sind beide gerade in Beziehungen, die nach einiger Zeit vor ihrem zweiten Treffen zu Bruch gegangen sind. Aufgrund dieser Erfahrungen werden sie Freunde und versuchen, sich gegenseitig zu verkuppeln. Allerdings macht Harry einen Fehler…

Es begann im September

Casanova Will stürzt sich von einer Liebschaft in die Nächste. Seine neueste Eroberung ist die 22-jährige Charlotte. Als er jedoch nach einigen Tagen mit ihr Schluss machen will, gesteht sie, dass sie vermutlich bald sterben wird. Dies weckt ungeahnte Gefühle in ihm und er will um sie zu kämpfen.

E-Mail für dich

Kathleen und Joe treffen sich in einem Ü30 Chatroom und verstehen sich auf anhieb super miteinander. Man könnte schon sagen, sie sind verliebt. Allerdings sind beide in einer Beziehung. Sie wissen nicht, wer tatsächlich die Person ist, mit der sie schreiben. Es stellt sich heraus, dass Joe, erfolgreicher Unternehmer, Kathleens Buchladen aufkaufen will und sie im echten Leben Feinde sind. Können sie die Schwierigkeiten überwinden?

Harry Potter

(Wer das noch nicht gesehen hat ist doof)

Harry wächst bei seiner Tante und seinem Onkel auf, von denen er nur runtergemacht wird. Kurz vor seinem 11. Geburtstag ändert sich jedoch sein Leben, als er eine Einladung nach Hogwarts erhält. Hogwarts ist eine Schule für Hexerei und Zauberei. Er freundet sich schnell mit Ron und Hermine an und bald bekommt er es mit dem schlimmsten aller Zauberer zu tun.

Natürlich Blond

Elle Woods legt großen Wert auf ihr Äußeres, kleidet sich bevorzugt in pink, und will vor allem eines: Spaß und Beliebtheit. Ihr Freund Warner hat eine vielversprechende Uni-Laufbahn vor sich. Er wird an der Uni Harvard Jura studieren und möchte nun seriös wirken und ernstgenommen werden. Da als er sie kurzerhand abserviert, beschließt Elle, es ihm zu zeigen. Sie bewirbt sich ebenfalls in Harvard und wird tatsächlich angenommen.

Das waren unsere Vorschläge zum Thema Herbstfilme. Was schaust du am liebsten?

4 Kommentare zu “5 schöne Herbstfilme”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert