5 neue Sitcoms

Friends / 5 neue Sitcoms (Quelle: Pixabay.com)

Die alten Lacher – oftmals politisch inkorrekt, aber trotzdem Nostalgie – sind manchmal einfach nicht das, was wir brauchen. Daher haben wir 5 heiße Tipps über neue Sitcoms für dich!

Superstore

Zentraler Handlungspunkt der Serie ist eine Gruppe von skurril überzeichneten Angestellten einer Filiale der fiktiven Supermarktkette CLOUD 9. Wenn du mehr über Superstore erfahren willst, schau doch mal hier!

How I Met Your Father

Das Spin-off von “How I Met Your Mother” hat eine weibliche Protagonistin, Sophie, gespielt von Hillary Duff, die, wie Ted aus der Originalserie, eine eingefleischte Romantikerin und auf der Suche nach einem Happy End ist.

Neue Sitcoms: Fuller House

Die Geschichte wiederholt sich! Die frisch verwitwete, dreifache Mutter D.J. zieht mit ihrer Schwester Stephanie und ihrer besten Freundin Kimmy zusammen. Kimmy ist ebenfalls alleinerziehende Mutter einer Tochter im Teenageralter. 

Neue Sitcoms: Blockbuster

Blockbuster folgt Timmy Yoon, einem analogen Träumer, der in einer 5G-Welt lebt. Und nachdem er erfahren hat, dass er die letzte Blockbuster Videothek in Amerika betreibt, kämpfen Timmy und seine Mitarbeiter darum, relevant zu bleiben.

Modern Family

Im Mittelpunkt der Mockumentary stehen drei Familien, die untereinander ebenfalls verwandt sind: Jay Pritchett ist mit seiner wesentlich jüngeren Frau Gloria verheiratet, die zudem Sohn Manny mitbrachte. Jay kann keinen wirklichen emotionalen Zugang zu seinen Kindern aus vorherigen Ehen entwickeln. Während Claire Dunphy sich überfürsorglich um ihre eigene Familie, ein Mann und drei Kinder, kümmert, lebt Jays Sohn Mitchell in einer Beziehung mit seinem Partner Cameron Tucker. Beide haben zudem ein Adoptivkind, Lily, das von ihnen meist sehr verhätschelt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert