5 neue Filme in 2023

neue Filme in 2023 (Quelle: PIxabay.com)

2023 ist ein Jahr voller spannender Kinostarts! Wir sind total gespannt, was Hollywood für uns bereit hält und freuen uns besonders auf 5 neue Filme in 2023:

Die drei ???

Während der der Sommerferien reisen die drei Freunde nach Rumänien, wo sie dank Peters Vater ein Praktikum an einem Filmset machen können. Doch in Transsilvanien angekommen treffen die jungen Detektive auf mysteriöse Vorkommnisse rund um die verwunschene Filmkulisse. Den drei ??? begegnen alle möglichen Herausforderungen und am Ende stehen nicht nur die Dreharbeiten zum spannenden Filmaufnahmen dem Spiel, sondern auch die Freundschaft der drei Ermittler.

Neue Filme in 2023: Tar

Die renommierte Musikerin Lydia Tár ist nur wenige Tage von der Aufnahme der Symphonie entfernt, die ihre Karriere vorantreibt. Als sich alle Elemente gegen sie zu verschwören scheinen, wird Lydias Adoptivtochter Petra zu einer emotionalen Stütze für ihre kämpfende Mutter.

Arielle die Meerjungfrau

Ariel, die jüngste der Töchter von König Triton, ist eine wunderschöne und temperamentvolle junge Meerjungfrau mit Abenteuerlust. In der Sehnsucht, mehr über die Welt jenseits des Meeres zu erfahren, besucht Ariel die Oberfläche und verliebt sich in den schneidigen Prinz Eric. Ihrem Herzen folgend macht sie einen Deal mit der bösen Seehexe Ursula, um das Leben an Land zu erleben.

Neue Filme in 2023: Barbie

Nachdem Barbie aus dem Barbieland verbannt wurde, weil sie eine alles andere als perfekt aussehende Puppe ist, macht sich Barbie auf den Weg in die Welt der Menschen, um wahres Glück zu finden.

Wonka

Die Geschichte konzentriert sich auf einen jungen Willy Wonka und wie er die Oompa-Loompas bei einem seiner frühesten Abenteuer traf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert