5 Liebesfilme für Weihnachten

5 Liebesfilme für Weihnachten (Quelle: Pixabay.com)

Besonders in der Weihnachtszeit will das Herz, was es eben will. Und das sind unheimlich schnulzige Weihnachtsfilme! Jetzt liest du: 5 Liebesfilme für Weihnachten! Mach es dir an Weihnachten mal so richtig gemütlich!

Single All The Way

Um dem Urteil seiner Familie über das Singledasein zu entgehen, überredet Peter seinen besten Freund Nick, sich in den Ferien als sein Freund auszugeben. Werden die beiden sich ihre Gefühle füreinander eingestehen oder geht diese Aktion schief?

Liebesfilme für Weihnachten: Holidate

Zwei Fremde haben es satt, in den Ferien Single zu sein, und einigen sich darauf, das ganze Jahr über die platonischen Plus-Einsen des anderen zu sein. Nur dumm, dass dann doch mehr Gefühle im Spiel sind, als zuvor gedacht.

Happiest Season

Eine junge Frau, die ihrer Freundin auf der jährlichen Weihnachtsfeier ihrer Familie einen Heiratsantrag machen will, stellt fest, dass ihr Partner sich noch nicht vor ihren konservativen Eltern geoutet hat. Werden die beiden ihre Probleme beseitigen können?

Liebesfilme für Weihnachten: Falling for Christmas

Eine junge, frisch verlobte Erbin hat in den Tagen vor Weihnachten einen Skiunfall. Nachdem bei ihr Amnesie diagnostiziert wird, findet sie sich in der Obhut des gutaussehenden Hüttenbesitzers und seiner Tochter wieder.

Operation Christmas Drop

Kongressassistentin Erica Miller landet auf einem Luftwaffenstützpunkt am Strand, wo sie wegen seines Lieblingsprojekts – Operation: Christmas Drop – mit Captain Andrew Jantz aneinandergerät. Wird sie sich der Weihnachtsstimmung entziehen können oder knickt sie ein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert