5 High School Serien auf Disney+

High School Serien auf Disney+ (Quelle: Pixabay.com)

High School Serien sind einfach cool! Ob du nun ein Teenager in der Selbstfindung bist, oder ein Erwachsener, der die Jugendlichen Probleme vermisst und dem Erwachsenenleben entfliehen will. Hier findest du 5 High School Serien auf Disney+.

Big Shot

Bei Big Shot geht es um Marvyn Korn, einem temperamentvollen Basketballtrainer, der von seinem Job an der University of Wisconsin entlassen wird. Er zieht nach Kalifornien, um ein Basketballteam an einer Elite-Highschool für Mädchen, zu trainieren. Er ist außerdem alleinerziehender Vater, der seine Tochter ganz neu kennenlernen muss und versucht sich in Sachen Liebe mit der einen oder anderen Kollegin im Lehrer-Team.

High School Serien auf Disney+: Glee

Eine Gruppe ehrgeiziger Außenseiter versucht, der harten Realität der High School zu entkommen, indem sie sich einem Glee-Club anschließen, der von einem leidenschaftlichen Spanischlehrer geleitet wird. Als der Highschool-Spanischlehrer Will Schuester Lehrer des angeschlagenen Glee-Clubs wird, hofft er, ihn wiederbeleben zu können.

High School Musical: Das Musical: Die Serie

Die erste Staffel spielt in einer fiktiven Version der East High School, der Schule, an der die Originalfilme gedreht wurden. Sie folgt einer Gruppe jugendlicher Theaterbegeisterter, die an einer Inszenierung von High School Musical: The Musical als Schulproduktion teilnehmen.

High School Serien auf Disney+:Love, Victor

Love, Victor folgt Victor, einem neuen Schüler an der Creekwood High School, auf seiner eigenen Reise der Selbstfindung. Er stellt sich zu Hause Herausforderungen, gewöhnt sich an eine neue Stadt und hat mit seiner sexuellen Orientierung zu kämpfen. Als ihm alles zu viel erscheint, wendet er sich an Simon, um ihm zu helfen, durch die Höhen und Tiefen der High School zu navigieren.

Love, Simon

Jeder verdient eine großartige Liebesgeschichte, aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter. Er hat weder seiner Familie noch seinen Freunden erzählt, dass er schwul ist, und er kennt die Identität des anonymen Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat, nicht. Die Lösung beider Probleme erweist sich als urkomisch, erschreckend und lebensverändernd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert