Discovery+: Wo die neue Streaming-App erhältlich ist

Discovery+ Streaming (Quelle: pixabay.com)

Discovery+ soll der neue Star am Streaming-Himmel sein! Aber was läuft dort überhaupt? Und wo ist Discovery+ erhältlich? All das sagen wir dir jetzt!

Großes Portfolio fast kostenlos?

Discovery+ bietet ein riesiges Spektrum an Serien und Filmen aller Art. So findet man dort Programme zu Lifestyle, Sport, Factual, Entertainment und Sport. Klassiker wie “90 Day Fiance” können wir also bald auch in unseren Wohnzimmern genießen. (Viele sollten sich an das bekannte Meme “I like the View” – “You’re my best View” – “Meh” erinnern können). Außerdem gibt es zahlreiche Dokumentationen, wie man sie vom Discovery Channel kennt.

Wo gibt es Discovery+?

Discovery+ soll im Sommer 2022 an den Start gehen. Das ist schon bald! Spannend ist, dass sich der PayTV Sender Sky direkt die Rechte gesichert hat. Wer also ein SkyQ Abo hat, kann Discovery+ ganze 12 Monate kostenlos nutzen! Wie viel die App außerhalb des Sky Abos kostet, ist bisher noch nicht bekannt. Wer also schon gespannt auf den Start wartet, kann sich schon vorab auf der Website für den Newsletter eintragen und bekommt dann einen Hinweis. Dort siehst du übrigens schon einige Sneak Peeks, auf welche Serien du dich freuen kannst.

Tipp der Redaktion: Trixie Motel

“Trixie Motel” ist eine Heimwerker Dokumentation von Trixie Mattel und ihrem Partner David Silver. Die US-amerikanische Drag Queen kauft ein altes, verlassenes Motel und renoviert es gemeinsam mit Stargästen wie Lisa Vanderpump, Brittany Broski und Orville Peck. Außerdem schauen Drag Queen Kolleginnen wie Katya Zamo und Jaida Essence Hall vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert