Die besten Weihnachtsfolgen aus Serien

Lichter im Park / Die besten Weihnachtsfolgen aus Serien (Quelle: Pixabay.com)

Viele Familien haben Traditionen an Weihnachten – unsere Tradition ist es, jede Weihnachtsfolge unserer Lieblingsserien zu schauen. Hier ein kleiner Einblick in die besten Weihnachtsfolgen aus Serien:

Eine schrecklich nette Familie – S2F13

Das Weihnachtsfest der Bundys wird unsanft unterbrochen, als der Weihnachtsmann eines Einkaufszentrums mit einem Fallschirm in ihrem Hinterhof abstürzt und die Kinder aus der Nachbarschaft anzieht. Al muss kurzerhand als schlecht gelaunter Santa einspringen und die Kinder bespaßen.

Weihnachtsfolgen aus Serien: Akte X – S6F6

An Heiligabend überredet Mulder Scully, ihre Geschenkverpackung beiseite zu legen und ein angebliches Spukhaus auszukundschaften. Aber sie entdecken zwei verliebte Gespenster, Maurice und Lydia, die im Haus leben und entschlossen sind, zu beweisen, wie einsam die Ferien sein können.

Das Büro – S2F10

Die Büroangestellten veranstalten auf ihrer Weihnachtsfeier einen “Secret Santa”-Geschenkaustausch. Jim Halpert erhielt den Namen von Pam Beesly und steckt viel Mühe in ihr Geschenk. Michael Scott kauft Ryan Howard einen Video-iPod im Wert von 400 US-Dollar und überschreitet damit die 20-Dollar-Grenze bei weitem. Er ist enttäuscht von dem handgefertigten Ofenhandschuh, den er von Phyllis Lapin erhält, und besteht darauf, den Austausch in einen “Yankee Swap” zu verwandeln.

Weihnachtsfolgen aus Serien: Glee – S2F10

Der Glee Club feiert Weihnachten. Sie bereiten einen Plan vor, um obdachlosen Kindern zu helfen und Geld zu sammeln. Während die Weihnachtszeit voranschreitet, versucht der Glee Club, Brittany dabei zu helfen, den Weihnachtsmann zu vergessen, da sie fest daran glaubt, dass er echt ist. Sue verfolgt einen hinterhältigen Plan, um das Weihnachtsfest der New Directions zu zerstören, während Rachel versucht, ihre verlorene Liebe zu Finn zurückzugewinnen.

Weihnachtsfolgen aus Serien: Friends – S7F10

Ross erfährt, dass er Ben in den Ferien haben wird, und er beabsichtigt, seinem Sohn etwas über ihr jüdisches Erbe beizubringen. Ben ist daran gewöhnt, dass sich Susan zur Weihnachtszeit als Weihnachtsmann verkleidet; Ross ist besorgt darüber, dass Ben nur Weihnachtstraditionen ausgesetzt ist. Ross hinterlässt bei Ben sicherlich einen bleibenden Eindruck, aber die Vorstellung von einem Jahr ohne Weihnachtsmann klingt nach einer ernsthaften Bestrafung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert