Die besten Sitcoms der 90s

Batman im Auto / Die besten Sitcoms der 90s (Quelle: Pixabay.com)

Kurze Folgen, schnelle Lacher und gute Laune – Sitcoms sind einfach toll! Viele wurden mit Sitcoms durch die Kindheit begleitet und haben große Kindheitsgefühle, wenn die Shows wieder laufen. Wir versetzen dich zurück in die Vergangenheit mit Sitcoms aus den 90s!

Golden Girls

Golden Girls basiert auf dem Leben und den Beziehungen von vier älteren Frauen, die alle geschieden/verwitwet sind und jetzt zusammen wohnen. Dorothys Hauptziel während der Serie ist es, Menschen zu finden, mit denen sie sich identifizieren kann und ihre Mutter hat für jede Lebenslage einen trockenen Spruch auf Lager.

Sitcoms der 90s: Seinfeld

Der Fokus der Sitcom ist der Alltag von Jerry und seinen Freunden. Durch skurrile Situationen und wilde Lebenslagen bringen sie Zuschauer durchweg zum lachen. Die exzentrischen Persönlichkeiten der ausgefallenen Charaktere, aus denen Jerrys Freundeskreis besteht, tragen zum Spaß bei.

Friends

Der Sitcom Klassiker! Rachel Green bekommt an ihrem Hochzeitstag kalte Füße. Sie rennt von ihrer Hochzeit weg und überrascht ihre alte Freundin Monica Geller in New York. Da sie durch die geplatzte Hochzeit finanzielle Probleme bekommt, zieht sie zu Monica und schließt sich ihrer Freundesgruppe an. Die Gruppe besteht aus Ex-Mitbewohnerin Phoebe Buffay, eine exzentrische Masseurin und Musikerin; Nachbar Joey Tribbiani, ein dümmlicher, aber loyaler Freund; Chandler Bing, ein sarkastischer, selbstironischer IT Experte; und Monicas älterem Bruder Ross, der schon seit Kindertagen in Rachel verliebt ist.

Sitcoms der 90s: Full House

Ein verwitweter Fernsehmoderator zieht seine drei Töchter mit Hilfe seines Rock’n’Roll-Schwagers und seines verrückten besten Freundes groß. Wir bekommen Einblicke in die Liebesleben der “3 Dads” und sehen, wie sie den Alltag mit drei kleinen Kindern meistern.

Hör mal, wer da hämmert

Die täglichen Irrungen und Wirrungen von Tim „The Tool Man“ Taylor, einem Fernsehmoderator, der mit Hilfe seines treuen Co-Moderators, seiner liebevollen Frau und seinem exzentrischen Nachbarn drei schelmische Jungen großzieht.

Sitcoms der 90s: Eine schrecklich nette Familie

Al Bundy ist ein erfolgloser Schuhverkäufer mittleren Alters mit einem miserablen Leben und einer ebenso dysfunktionalen Familie. Er hat eine sehr attraktive, aber faule Frau namens Peggy, die ihn ständig zu Tode nörgelt, während sie das wenige Geld, das er verdient, für sich selbst ausgibt.

Die Nanny

Nachdem sie ihren Job gefeuert und von ihrem Freund verlassen wurde, wird eine Kosmetikverkäuferin das Kindermädchen für die drei Kinder eines reichen englischen Witwers. Mit der Zeit verlieben sich die beiden ineinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert