Puppy Gate – Was ist passiert?

Puppy Gate - Was ist passiert?

Die Puppy Gate Story dominierte Staffel 9 der Lieblings-Realityserie The Real Housewives of Beverly Hills. Aber was genau ist passiert? Wer ist beteiligt? Und warum sorgte der Skandal für das Ende einer Ära? Du liest jetzt: Puppy Gate – was ist passiert? Und in diesem Sinne: Achtung, Spoiler!

Wer ist an Puppy Gate beteiligt?

Wie bei jedem guten Housewives Streit mischen sich in diesen mal wieder zu viele Unbeteiligte ein. Eigentlich begann der Streit zwischen Lisa Vanderpump und Dorit Kemsley. Aber bald schalteten sich jedoch Teddi Mellencamp Arroyave, ebenso wie Kyle Richards und zwei von Vanderpumps Mitarbeitern bei Vanderpump Dogs mit ein: Executive Director John Sessa und Eventmanager John Blizzard.

Puppy Gate: Lucy Lucy Apple Juicy

Selbstverständlich können wir das Objekt der Begierde nicht vergessen: Die süße kleine Hündin Lucy Lucy Apple Juicy, dessen Anwesenheit (oder viel mehr Abwesenheit) eine gesamte Staffel dominierte.

In der Premiere der 9. Staffel von RHOBH erfuhren wir, dass Dorit die kleine Lucy von LVPs Stiftung adoptierte. Obwohl Dorit Lucy „einen wunderschönen, entzückenden Welpen“ nannte, passte Lucy nicht zu ihrer Familie, nachdem sie ihren Ehemann PK und ihre beiden Kinder „ein paar Mal gebissen hatte. ” Also fand Dorit Lucy ein neues „schönes Zuhause“ und gab den Hund weg.

Ohne Dorits Wissen wollte Lucys neuer Besitzer den Hund auch nicht und gab Lucy in ein Tierheim. Dieses Tierheim scannte Lucys Mikrochip, der ihn zu Vanderpump Dogs zurückverfolgte. Zeitnah wurde der Hund wieder an Vanderpump Dogs übergeben.

Und das Drama um #PuppyGate beginnt…

Lisa Vanderpump war enttäuscht. Vanderpump besprach die Situation mit Kemsley und sagte, dass sie sich wünschte, sie hätte den Hund Vanderpump Dogs zurückgegeben und nicht einer anderen Familie. Aber Vanderpump hat nie gesagt, dass sie wütend auf Kemsley war.

Lisa hat durchweg betont, dass sie denkt, dass Dorit keine bösen Absichten bei der Abgabe von Lucy Lucy Apple Juicy hatte. Alle Gespräche über Puppy Gate hat sie in der Show abgewiesen.

Puppy Gate – Was ist passiert?

Als Teddi Mellencamp und Kyle Richards die Vanderpump Dogs Stiftung besuchten, ging einer der Mitarbeiter direkt auf Teddi zu und zeigte ihr die kleine Lucy Lucy Apple Juicy. Er betonte, dass Dorit den Hund abgegben hat und es vertuschen wollte. Lisa versuchte, das Gespräch zu beenden, doch John Sessa war hartnäckig: „Es wurde nicht richtig gehandhabt“, sagte er. „Ich bin sauer, und alle hier sind sauer. Und ich beschäftige mich jetzt seit einer Woche damit.“

Puppy Gate: Das klingt jetzt nicht wirklich wild…

Pass auf, es bleibt spannend. Lisa Rinna, die durch ihre Lippen (“die nicht Lügen können”) bekannt ist, versuchte, der Sache auf den Grund zu gehen. Und das sind unter anderem die Ergebnisse:

Rinna hatte das Gefühl, dass Vanderpump ihre Mitarbeiter das Thema ansprechen ließ, damit sich Dorit, Kyle und Teddi streiten. Sie wolle sich nicht ihre Hände schmutzig machen, weswegen sie die Sache an ihre Mitarbeiter abgibt, die so richtig Feuer in die Situation bringen. „Alles, was Lisa Vanderpump will, ist Dorit wegen des Hundes zu bestrafen“, sagte Rinna.

Aber es gibt mehr…

In Staffel 6 beschuldigte Rinna Lisa Vanderpump, die gesamte Münchhausen-Problematik zwischen ihr und der ehemaligen Hausfrau Yolanda Hadid heimlich inszeniert zu haben.

Vanderpump wurde bereits in Staffel 5 mit ähnlichen Anschuldigungen konfrontiert – diesmal von Brandi Glanville, einer Ex-Housewife. Glanville behauptete, Vanderpump habe ihr gesagt, sie solle Boulevardmagazine mit Informationen über die angebliche Untreue von Kyles Mann Mauricio füttern.

Camille Grammer behauptet, dass Vanderpump sie gezwungen hatte, Taylor Armstrongs Missbrauchsvorwürfe während Staffel 2 zu veröffentlichen. „Lisa Vanderpump hat mich gebeten, das Taylor/Russell-Missbrauchsproblem anzusprechen. Lisa hatte die Angewohnheit, […] andere Leute ihre Drecksarbeit erledigen zu lassen.“

Ist Teddi unschuldig?

Fakt ist, Teddi und John haben den Stein ins Rollen gebracht, und das kann man nie wieder rückgängig machen.

Erst in Folge 4 – als Vanderpumps Ehemann Ken Todd Chatverläufe zwischen Teddi und John ausdruckte erfuhren wir, dass Teddi offenbar von Kemsleys Hundesituation gewusst hatte, bevor sie bei Vanderpump Dogs ankam.

„Zeig mir dort den Hund und ich kann sagen, er sieht aus wie Dorits Hund“, schrieb Teddi an John und schien #PuppyGate zu orchestrieren. “So oder so wird es herauskommen.”

„Wir können alles inszenieren“, schrieb John zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert