5 Horror Serien zum gruseln

5 Horror Serien (Quelle Pixabay.com)

Grusel, Grusel, Grusel! Die Halloween Zeit ist zwar vorbei, aber es gibt trotzdem eingefleischte Horror-Fans, denen die Jahreszeit egal ist. Für alle, die ein bisschen Horror Serien Inspiration brauchen, ist dieser Beitrag!

American Horror Story

In der ersten Staffel geht es um ein Spukhaus und die Familie, die darin eingezogen ist. Die zweite Staffel dreht sich um eine Irrenanstalt und einen Mann, der fälschlicherweise beschuldigt wird, mehrere Frauen ermordet zu haben. Die dritte Staffel erzählt die Geschichte eines Hexenzirkels, der herauszufinden versucht, wer sein neuer „Oberster“ ist.

Akte X

Akte X konzentriert sich auf das Berufsleben zweier FBI-Spezialagenten, Fox Mulder und Dana Scully. Sie wurden mit der Untersuchung ungewöhnlicher und ungelöster Fälle beauftragt, die auch als X-Akten bekannt sind.

The Walking Dead

TWD folgt einer Gruppe von Überlebenden, angeführt vom ehemaligen Polizisten Rick Grimes, die auf der Suche nach einem sicheren Zuhause reisen. Während die von den Toten überrannte Welt ihren Tribut von den Überlebenden fordert, stellen ihre zwischenmenschlichen Konflikte eine größere Gefahr für ihr weiteres Überleben dar.

Werewolf by Night

Werewolf by Night folgt einem Superhelden, der das Böse bekämpft, indem er die Fähigkeiten einsetzt, die ihm durch einen Fluch seiner Blutlinie verliehen wurden.

Scream Queens

Die Wallace University wird von einer Mordserie erschüttert. Kappa House, die begehrteste Schwesternschaft für Pfänder, wird mit eiserner Faust von ihrer Queen Bitch regiert. Aber als die Anti-Kappa-Dekanin Cathy Munsch verfügt, dass der Eintritt in Schwesternschaften allen Schülern offen stehen muss, und nicht nur der Elite der Schule mit Silberlöffeln, bricht die Hölle los. Ein teuflisch gekleideter Mörder fängt an zu wüten.

Alle Serien sind zum aktuellen Zeitpunkt auf Disney+ verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert