5 Gruselfilme, die dir Angst machen werden!

Gruselfilme (Quelle: Pixabay.com)

In der dunklen Jahreszeit ist vieles gruselig. Besonders Horror-Fans lassen sich davon aber nicht abhalten. Gruselfilme gehen immer. Das sind unsere Top Picks für dich:

Gruselfilme: Es 2

Der böse Clown Pennywise, der von Mitgliedern des Losers’ Club besiegt wurde, kehrt 27 Jahre später zurück, um die Stadt erneut zu terrorisieren. Die mittlerweile erwachsen gewordenen Jugendfreunde sind längst getrennte Wege gegangen. Aber als Menschen zu verschwinden beginnen, ruft Mike Hanlon die anderen nach Hause, um sich ein letztes Mal zu stellen. Geschädigt von Narben aus der Vergangenheit müssen die vereinten Verlierer ihre tiefsten Ängste überwinden.

Gruselfilme: Muse

Samuel Solomon erlebt einen wiederkehrenden brutalen Albtraum, in dem eine Frau getötet wird. Als er Rachel trifft, die denselben Albtraum erlebt, beschließt er, die Identität dieser Frau aufzudecken.

Haunt

An Halloween trifft eine Gruppe von Freunden auf ein extremes Spukhaus, das verspricht, von ihren dunkelsten Ängsten gesteuert zu werden. Die Nacht wird tödlich, als sie zu der schrecklichen Erkenntnis kommen, dass einige Albträume real sind.

Gruselfilme: Mama

An dem Tag, an dem ihre Eltern sterben, verschwinden die Schwestern Lilly und Victoria im Wald. Das führt zu einer verzweifelten Suche ihres Onkels Lucas und seiner Freundin Annabel. Fünf Jahre später werden die Mädchen wie durch ein Wunder lebend in einer verfallenen Hütte gefunden und Lucas und Annabel heißen sie in ihrem Haus willkommen. Aber als Annabel versucht, die Kinder wieder in ein normales Leben zu führen, stellt sie fest, dass jemand – oder etwas – sie nachts immer noch zudecken möchte.

Conjuring

1970 werden die paranormalen Ermittler und Dämonologen Lorraine und Ed Warren in das Haus von Carolyn und Roger Perron gerufen. Die Perrons und ihre fünf Töchter sind kürzlich in ein abgelegenes Bauernhaus gezogen, in dem sich eine übernatürliche Präsenz bemerkbar gemacht hat. Obwohl die Manifestationen zunächst relativ harmlos sind, eskalieren die Ereignisse bald auf erschreckende Weise, insbesondere nachdem die Warrens die makabere Geschichte des Hauses entdeckt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert